Haus Norderhofenden GmbH

Geschäftsstelle

Angelner Straße 8

24966 Sörup


Tel: 04635-1314

Fax: 04635-1321

buero@haus-norderhofenden.de






Interner Unterricht für unsere Kinder und Jugendlichen


Über unseren internen Unterricht können Schulabschlüsse erlangt werden!


Wenn die Kinder und Jugendlichen, die bei uns wohnen, nicht in die Regelschule gehen (und das kann viele Gründe haben), dann bestet die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem internen Unterricht. Bei uns werden alle Schulfächer vermittel. Wir bereiten geziehlt auf die Eingliederung in die Regelschule oder den Schulabschluss vor. Über unseren Unterricht können der erste und der mittlere Schulabschluss erlangt werden.


Der Unterricht findet in Kleingruppen, bei Bedarf in Form von Einzelunterricht statt. Unsere Lehrkräfte sind speziell dafür ausgebildet Wissen zu vermitteln, selbst wenn die Motivation sehr gering ist. Wir achten auch einfach mal darauf, dass der Spaß nicht zu kurz kommt und wir können uns viel Zeit nehmen.  




↑nach oben↑